21.09.2013 TTC III - Endingen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0
Gerhard Stumpp/Daniel Kramp1:0
Ernst Schwarz/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Oliver Schwarz0:2-2
Gerhard Stumpp1:11
Daniel Kramp2:04
Ernst Schwarz0:2-2
Stefan Fink2:02


Tabelle


Kommentar:
Angekommen in der neuen Klasse! Zum ersten Heimspiel in der neuen Klasse, konnte die 3. Mannschaft Endingen II begrüßen. Alle waren heiß auf dieses Spiel und wollten unter Beweis stellen, dass man zu Recht in dieser Klasse ist. Doppel 1 und 2 konnten souverän gewinnen und die Hoffnung war die ersten Punkte war schon zu Beginn groß. Doppel 3 musste sich jedoch geschlagen geben. Dann kam das vordere Paarkreuz: die Punkte wurden geteilt, wobei Hofmann an diesem Samstag einen Sahnetag hatte. In der Mitte konnte die Führung ausgebaut werden, da beide Spiele gewonnen wurden. Im hinteren Paarkreuz bestätigte Fink seine momentan überragende Form und man ging mit einer 6:3 Führung in die zweite Hälfte. Hier wurden dann alle Einzel je zur Hälfte gewonnen und verloren. Somit hat man die ersten zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren!!! Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite