28.09.2013 TTC III - Aichhalden I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:1
Gerhard Stumpp/Daniel Kramp0:1
Ernst Schwarz/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Oliver Schwarz1:12
Gerhard Stumpp0:2-2
Daniel Kramp2:04
Ernst Schwarz1:10
Stefan Fink1:10


Tabelle


Kommentar:
Der Tag der Unentschieden!!! Wie die 2. und 5. Mannschaft, musste sich auch die 3. mit einem Unentschieden zufrieden geben. Bei den Doppeln musste man an diesem Tag dreimal dem Gegner gratulieren und konnte nur eines für sich entscheiden. Das ganze Spiel über lief man immer einem ein- oder zwei Punkte Rückstand hinterher, konnte am Schluss allerdings mit 8:7 ins Schlussdoppel gehen. Hier waren die Aichhaldener allerdings absolut überragend. Die kämpferische Einstellung stimmt, was auf noch weitere Punkte hoffen lässt um den Klassenerhalt zu schaffen!!! Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite