14.09.2013 TTC IV - Bochingen I 9 : 3

Rainer Schwarz0:1-1
Matthias Schwarz1:01
Roland Mack0:1-1

Das zweite Rundenspiel führte die Bochinger in unser Zuhause. Gegen den Aufsteiger traten wir als klarer Favorit an. Die Doppel verließ man mit einer 2:1 Führung. Werner, Wolfgang und Thomas bauten diese Führung durch drei Siege auf 5:1 aus. Rainer unterlag knapp im fünften Satz, Matthias gewann deutlich. Somit stand es nun 6:2. Auch Roland durfte in einem ebenso knappen Fünften seinem Gegner gratulieren. Diese 6:3-Führung verwandelten nun Werner, Wolfgang und Thomas in ein 9:3 und der Abend war somit gerettet. Auch wenn es eventuell sehr, sehr früh ist, mit Tabellenplazierungen um sich zu werfen, soll an dieser Stelle die aktuelle Plazierung der Vierten festgehalten werden: Platz 1 mit 4:0 Punkten. Diesen Platz gilt es nächste Woche in Dormettingen zu verteidigen. Uffda Uffstieg!