21.09.2013 Dormettingen II - TTC IV 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Wolfgang Narr0:1
Thomas Irsigler/Rainer Schwarz0:1
Matthias Schwarz/Roland Mack0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher1:12
Wolfgang Narr0:2-2
Thomas Irsigler0:2-2
Rainer Schwarz0:1-1
Matthias Schwarz1:01
Roland Mack1:01


Tabelle


Kommentar:
Sang- und klanglose Niederlage gegen eine deutlich jüngere Mannschaft. Man ging punktlos aus den Doppeln. 0:3. Vorne und in der Mitte kamen auch keine Punkte. 0:7. Die Wende läutete Matthias ein, Roland und Werner konnten daraufhin auch punkten. Wolfgang und Thomas sorgten dann unfreiwillig für ein Ende, 3:9. Es scheint eine verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe, gewesen zu sein, da es nur ein einziges Fünfsatzeinzel gab. Dies zählte für Vöhringen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite