19.10.2013 Rosenfeld II - TTC IV 9 : 3

Rainer Schwarz0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1
Holger Spiegel0:1-1

Niederlage gegen Rosenfeld 2 Punktlos und mit einem Gefühl, dass da noch mehr drin gewesen sein könnte, verließ man die Doppel. Für das 1:3 sorgte Werner durch einen Sieg. Danach war im ersten Durchgang nichts mehr zu holen, so dass man mit 1:8 in den zweiten startete. Stefan und wieder Werner sorgten dann noch für das 3:8 ehe Wolfgang seinem Gegner gratulierten durfte und das Spiel 3:9 endete. Ein enormer Dank geht an Holger, der seehr kurzfristig eingesprungen ist, so dass die Vierte dann doch mit sechs Mann antreten konnte (und den Verfasser dieses Textes davor bewahrt hat, durch Aufgabe 4 bis 8 TTR-Punkte zu verschenken). Ein Auswärtsspiel in Rosenfeld ohne personelle Komplikationen zu meistern versuchen wir dann einfach nächste Runde..