26.10.2013 Endingen III - TTC IV 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Rainer Schwarz1:0
Thomas Irsigler/Hans Schaaf0:1
Matthias Schwarz/Benjamin Schwark1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher1:12
Thomas Irsigler0:2-2
Rainer Schwarz1:11
Matthias Schwarz0:2-2
Hans Schaaf0:1-1
Benjamin Schwark0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederlage in Endingen Die Doppel verliefen noch gut, man ging mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Hier jedoch war im ersten Durchgang nichts zu holen. 6 Punkte in Folge gingen verloren in drei Drei- und drei Viersatzspielen. Werner versuchte dann durch seinen Sieg die Wende einzuleiten, Thomas mußte jedoch gratulieren. Also 3:8. Rainer sorgte noch für den vierten Punkt, ehe Matthias seinem Gegner die Gratulation aussprechen durfte. Die Vierte befindet sich nun auf Tabellenplatz 5 mit 7:7 Punkten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite