29.10.2013 Deisslingen IV - TTC Hobby 6 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Henning Schittenhelm0:1
Holger Spiegel/Steffen Rauch1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz1:12
Holger Spiegel2:06
Steffen Rauch0:2-2
Henning Schittenhelm0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Doppel Eins verlor glatt in Drei Sätzen und Doppel zwei gewann klar in Drei Sätzen.Gerhard gewann sein erstes Einzel klar musste aber im zweiten dem Gegner gratulieren.Holger drehte nach 0:2 Satzrückstand noch und gewann das erste Einzel mit 3:2,sein zweites Einzel gewann er klar in drei Sätzen. Steffen und Henning mussten jeweils nach klaren Niederlagen dem Gegner gratulieren. Eine verdiente aber absolut unnötige Niederlage in Deisslingen die hätte vermieden werden können!! Hervorzuheben bleibt Holger´s Leistung,er gewann gegen zwei Spieler die wesentlich mehr TTR-Punkte hatten. Nächstes Spiel am 15.11 in der Blauen Hölle gegen Dürrenmettstetten(ein Heimsieg sollte drin sein).!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite