03.12.2013 Sulgen IV - TTC Hobby 6 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Holger Spiegel1:0
Steffen Rauch/Henning Schittenhelm0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz0:2-2
Holger Spiegel1:12
Steffen Rauch1:11
Henning Schittenhelm0:1-1


Tabelle


Kommentar:
In Sulgen wurde wieder knapp verloren.Doppel eins gewann im fünften und Doppel zwei verlor im fünten.In den Einzelspielen musste Gerhard zweimal dem Gegner gratuliern.Holger und Steffen gewannen jeweils ein Einzel. Henning verlor denkbar knapp im fünften und sein zweites Spiel(was leider nicht mehr zählte)hätte er gewonnen. Alles in allem eine verdiente Niederlage die hätte vermieden werden können. Letztes Spiel am Freitag in Sigmarswangen!!!! Achtung:Heimrecht wurde getauscht,war eigtl ein Heimspiel des TTC


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite