06.12.2013 Sigmarswangen III - TTC Hobby 2 : 6

Oswald Bendig2:06
Marc Hatwig0:1-1
Steffen Rauch1:02

Doppel Eins gewann klar und unser neu formiertes Doppel Zwei musste dem Gegner gratulieren.Gerhard gewann beide Spiele wobei er im zweiten Spiel in den Fünften musste und dabei nach erfolgreichem Kampf einen klaren Rückstand drehte und noch verdient gewann. Oswald lies grar nix anbrennen und gab keinen Satz ab,souverän!!!! Marc musste bei seinem ersten Reserveeinsatz leider dem gegner gratulieren und bei unserem Steffen ist der knoten endlich geplatzt!Zweiter Sieg in einer Woche... Nun ist die Vorrunde vorbei wobei man einen ordentlichen vorderen Mittelfeldplatz erspielt hat. Wir hoffen in der Rückrunde den ein oder anderen punkt mehr einzufahren! P.S. Denkt bitte alle an die Doppelvereinsmeisterschaften am 28.12.13 in Vöhringen....anmelden nicht vergessen!!!!