25.01.2014 Sulgen I - TTC I 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig2:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Steffen Sehburger1:12
Thomas Schäfer2:04
Benjamin Bendig1:11
Björn Bendig0:2-2
Bernd Bührer1:10


Tabelle


Kommentar:
Knapper Sieg im ersten Rückrundenspiel! Mit neuer Doppelaufstellung ging man ins rennen, lag aber dennoch mit 1:2 im Rückstand. Im ersten Durchgang wurden die Punkte in jedem Paarkreuz geteilt, somit ging man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang. Im zweiten Durchgang konnten vorne beide Spiele gewonnen werden, wodurch man zum ersten mal in Führung gehen konnte und die Hoffnung auf einen guten Rückrundenstart groß war. Nachdem in der Mitte beide Einzel gewonnen wurden und Beppo sein vorgezogenes Einzel auch schon gewonnen hatte, hatte Björnii die Chance den Sack zu zu machen, unterlag aber unglücklich und knapp. Somit musste das Doppel Eins nochmal ran. Im ersten Satz noch chancenlos, gelang es die nächsten drei Sätze relativ souverän zu gewinnen und somit das Spiel mit 9:7 zu gewinnen. Ein toller Rückrundenauftakt gegen einen starken Gegner, wobei es fast nur positives zu berichten gibt. Zum einen das "wiedererstarkte" Doppel Eins, eine klasse Leistung vom vorderen Paarkreuz (insbesondere Bonne der beide Einzel gewinnen konnte), einen wiedererstarkten Thomas der ebenfalls beide Einzel gewinnen konnte, und einen wieder mal starken Ersatzmann aus der Zweiten. Einzig die Gebrüder "Plattschuss" Bendig ließen noch Luft nach oben. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite