08.02.2014 TTC I - Nusplingen III 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Steffen Sehburger2:06
Thomas Schäfer1:11
Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig1:01
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erwarteter Sieg gegen den Tabellenletzten! Der Start verlief wieder einmal nicht nach Plan, lediglich Doppel 1 konnte Punkten. In den Einzeln ein anderes Bild, Vorne konnten beide Spiele gewonnen werden. In mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Der zweite Durchgang startete wieder nach Maß mit zwei Siegen unseres starken vorderen Paarkreuz. In der Mitte steigerte sich Thomas deutlich und konnte sein zweites Einzel gewinnen. Benji konnte einen 0:2 Rückstand und vier Matchbälle gegen sich in einen Sieg drehen und den Sack zum 9:4 zu machen. Insgesamt wieder eine Spitzen Mannschaftsleistung, wobei das vordere Paarkreuz besonders hervor zu heben ist. Ein Zeichen welch starke Leistung wir zeigten ist unter anderem dass die drei Spitzenspieler (3x Schreiber) in den Einzeln keinen Einzigen Sieg einfahren konnten. Großen Dank natürlich auch an die zahlreichen Zuschauer, die sicherlich gut unterhalten wurden. UFFDA UFFSTIEG!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite