15.02.2014 Endingen I - TTC I 9 : 5

Benjamin Bendig1:11
Björn Bendig1:10
Gerd Esslinger0:1-1

Enttäuschender Auftritt in Endingen! Kompletter Fehlstart mit drei verlorenen Doppeln. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, in der Mitte wurden beide Spiele verloren. Hinten wurden die Punkte geteilt, wodurch wir mit einem klaren 2:7 Rückstand in den zweiten Durchgang starteten. Im zweiten Durchgang wurden die Punkte vorne wieder geteilt, die Mitte konnte beide Spiele gewinnen, doch hinten unterlag Dumble klar zur 5:9 Niederlage. Das Ergebnis ist unserer Leistung nach noch schmeichelnd. Bis auf Steffen (der sein zweites Einzel im fünften in der Verlängerung verlor) konnte niemand an die bisher so starke Rückrunde anknüpfen und ohne den besseren zweiten Durchgang wäre es eine viel deutlichere Niederlage geworden.