08.03.2014 TG Schwenningen I - TTC I 9 : 1

Benjamin Bendig1:02
Björn Bendig0:1-1
Holger Spiegel0:1-1

Klare Niederlage beim Tabellenführer in Schwenningen! Da Volker sein Doppel und sein Einzel kampflos verloren geben musste, wurden nur zwei Doppel gespielt. Beide Doppel waren nicht chancenlos, konnten dennoch nicht gewinnen. Im vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele verloren, während in der Mitte durch Vize-Benji der Ehrenpunkt erspielt wurde. Im hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele deutlich verloren. Somit ging man mit einem 1:8 Rückstand in den zweiten Durchgang. Dieser endet leider ziemlich schnell mit einer relativ klaren Niederlage von Bonne. Insgesamt hätten wir vllt noch ein, zwei Punkte mehr ergattern können, aber die Niederlage war definitiv nicht zu vermeiden. Die gezeigten Leistungen waren größtenteils doch recht zufriedenstellend. Wenn es in solch einem Spiel ühaupt etwas hervorzuheben gibt, dann die Leistungen von Vize-Benji und Hoger, der sich in seinem BK-Debut alles andere als verstecken musste. Uffda Uffstieg!!!