29.03.2014 TTC I - Rosenfeld I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Benjamin Bendig/Björn Bendig0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Steffen Sehburger1:12
Benjamin Bendig1:11
Björn Bendig1:11
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nächste knappe Niederlage! Nach den Doppeln lag man bereits mit 1:2 zurück. In den Einzeln konnte im ersten Durchgang lediglich Bernd "Beppo" punkten, wodurch man mit einem 2:7 Rückstand in den zweiten Durchgang ging. Im zweiten Durchgang keimte nochmal Hoffnung auf durch den Sieg von Steffen und zwei Siegen in der Mitte. Doch das "Erwachen" kam zu spät. Durch die Niederlage von Beppo war die 5:9 Niederlage besiegelt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite