05.04.2014 Hochmössingen I - TTC I 9 : 7

Björn Bendig1:11
Rainer Michel2:02
Michael Stocker0:2-2

Vier Stunden Tischtennis für´n A...! Während Doppel eins erneut souverän gewinnen konnte, verlor Doppel zwei knapp und Doppel drei war recht chancenlos. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, in der Mitte konnten beide Punkte verbucht werden und hinten wurde dann wieder geteilt. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Dieser startete stark mit einem Sieg von Bonne gegen Spitzenspieler "Fisch" Fehrenbach. Danach verlor man allerdings drei Spiele in folge. Die Gebrüder "Plattschuss" Bendig zeigten hier wieder den schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, während der erste Durchgang nämlich bock stark war, wars im zweiten Durchgang genau das Gegenteil. Hinten konnte Rainer auch sein zweites Spiel gewinnen zum Stand von 7:7. Leider gelang es Michael nicht das letzte Spiel zu gewinnen, wodurch man mit einem Rückstand ins Schlussdoppel ging. Zu Michael gibt es noch zu sagen dass er die Sache mit Genie und Wahnsinn im Bezug auf seinen ersten Einsatz in der Zweiten und dem zweiten Einsatz in der Ersten genau wie die Bendigs leider auch erleben musste. Das Schlussdoppel war von gutem Niveau und sehr spannend, doch der rote Faden der Runde wollte nicht von uns lassen und wir verloren auch dieses Spiel. Hervorzuheben sind die Leistungen von Bonne und Rainer. Bonne sorgte für drei, und Rainer für zwei Punkte.