12.04.2014 TTC I - Aldingen I 9 : 3

Björn Bendig1:02
Bernd Bührer1:01
Jürgen Michel1:01

Starker Rundenabschluss der Ersten! Doppel 1 und 3 konnten relativ problemlos punkten. Doppel 2 verlor zwar in 3 Sätzen, zeigte aber ein gute Leistung und war alles andere als chancenlos. Im ersten Durchgang musste nur Steffen gegen Spitzenspieler Frick gratulieren. Jürgen hatte zu kämpfen, konnte sich aber im fünften Satz durchsetzen. Die restlichen Siege waren ungefährdet. Im zweiten Durchgang hatte Bonne zwei Sätze lang Frick im Sack, doch dieser wurde immer stärker und konnte einen 0:2 Rückstand noch drehen. Durch Siege von Steffen und Benji war dann aber der 9:3 Sieg zum Rundenabschluss perfekt. Zum Schluss zeigten sich alle nochmal in Topform und ergatterten sich den verdienten Sieg. Danke nochmal an alle Spieler die uns durch die zahlreichen Einsätze unterstützt haben, an die Sponsoren die uns mit großzügigen Spenden und besuchen der Spiele und in diesem Zuge auch an die restlichen Zuschauer (nach eigener Empfindung wohl so wenige wie noch nie aber dennoch ab und zu vorhanden) die uns unterstützt haben. UFFDA UFFSTIEG!!!