29.03.2014 TG Schwenningen II - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel1:0
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel1:11
Michael Stocker0:2-2
Jürgen Michel0:1-1
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Niederlage in Schwenningen!!!! Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Nach fünf Niederlagen in Folge lagen wir mit 2:6 im Rückstand (Stocker unterlag im Fünften und J.Michel musste seinem Gegner ebenfalls im Fünften nach vergebenen Matchbällen gratulieren). Haigis gewann sein Spiel zum 3:6 Zwischenstand. Vorne gingen beide Spiele verloren. R.Michel sorgte mit seinem Sieg für das 4:8. Stocker unterlag in 4 Sätzen zum 4:9 Endstand. Alles in allem eine deutliche Niederlage,die aber durchaus knapper hätte ausfallen können,da J. Michel sein zweites Spiel schon gewonnen hatte und B.Haigis auch noch Chancen hatte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite