05.04.2014 TTC II - Dunningen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel2:0
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Bernd Bührer1:12
Rainer Michel1:11
Michael Stocker2:04
Jürgen Michel1:10
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Knapper 9:7 Sieg zum Rundenabschluss!!!! Gegen den Tabellenletzten Dunningen starteten wir mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln. Vorne wurden die Punkte geteilt. In der Mitte gewannen wir beide Spiele(5:2).Im hinteren Paarkreuz gewann J.Michel sein Spiel während B. Haigis das Nachsehen hatte. So gingen wir mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang. Nach drei Niederlagen in Folge stand es aber plötzlich 6:6. M.Stocker gewann auch sein zweites Einzel zur 7:6 Führung. Hinten wurden die Punkte geteilt(Knapper Sieg von Haigis und knappe Niederlage von Michel).So gingen wir mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel. B.Bührer und J. Michel gewannen dieses nach einer starken Leistung mit 3:1 Sätzen. So stand unser knapper Sieg im letzten Saisonspiel fest.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite