25.01.2014 TTC III - Schömberg I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:1
Gerd Esslinger/Stefan Fink0:1
Oliver Schwarz/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Timo Hofmann0:2-2
Oliver Schwarz2:04
Daniel Kramp2:04
Stefan Fink0:2-2
Gerhard Stumpp2:02


Tabelle


Kommentar:
Toller Auftakt in die Rückrunde!! Den Tabellen 3. aus Schömberg konnte man mit einer leidenschaftlichen Leistung in die Knie zwingen. Das ganze Spiel über war ausgeglichen, um am Ende aber doch als Sieger dazustehen. In jedem Paarkreuz konnte gepunktet werden, in der Mitte sogar ohne Niederlage. Es war ein geiles Spiel und wird der Mannschaft viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. uff da klassenerhalt!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite