01.02.2014 TTC III - Zimmern I 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:0
Gerd Esslinger/Stefan Fink0:1
Oliver Schwarz/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Timo Hofmann0:2-2
Oliver Schwarz0:2-2
Daniel Kramp0:2-2
Stefan Fink1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Ernüchterung im zweiten Spiel!!! Gegen den direkten Konkurrenten gab es ein ernüchterndes 4:9. Wieder einmal ging man mit einem Rückstand aus den Doppeln. Im Vergleich zur letzten Woche, konnte man allerdings diesen nicht mehr drehen - im Gegenteil: er wurde immer größer und größer. Lediglich Esslinger (mit zwei Siegen) und Fink (ein Sieg - allerdings auch schon sein zweites Einzel gewonnen, welches nicht mehr zählte), konnten an die Leistung gegen Schömberg anknüpfen. Nun gilt es, die Köpfe frei zu bekommen um dann im anstehenden Mühlbachderby die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite