15.02.2014 Aistaig I - TTC III 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp0:1
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Werner Hagenlocher/Thomas Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp0:2-2
Werner Hagenlocher0:1-1
Thomas Irsigler0:1-1
Wolfgang Narr0:1-1


Tabelle


Kommentar:
ALs Außenseiter ging man in die Partie gegen Aistaig. Alles in allem kam die erwartet schwere Aufgabe auf uns uns. Gekämpft wurde an allen Platten. Am Ende musste man aber einer starken Aistaiger Mannschaft gratulieren. Herauszeheben ist das vordere Paarkreuz mit Hofmann und SChwarz, die mit den Aistaigern durchaus mithalten konnten und für die Ehrenpunkte sorgten. Ein Dankeschön an die drei Spieler der 4. Mannschafte, für ihre Bereitschaft auszuhelfen und an diesem Tag doppelt zu spielen. Uffda Uffstieg!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite