29.03.2014 Hardt I - TTC III 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:0
Gerd Esslinger/Stefan Fink0:1
Oliver Schwarz/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Timo Hofmann2:06
Oliver Schwarz2:04
Daniel Kramp0:2-2
Stefan Fink2:02
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt!!! Die 3. Mannschaft hat mit dem Auswärtssieg in Hardt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft. Mit einer durchweg guten Leistung konnte man zwei Punkte nach Vöhringen entführen. ÜBerragend dabei die Herren Hofmann, Schwarz und Fink, die alle ihre Einzel gewinnen konnten. MIt diesem Sieg sind nur noch theoretische Möglichkeiten offen, dass man doch noch auf einen Abstiegsplatz rutscht. Vermutlich aber war dieser Sieg der Klassenerhlat. Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite