05.04.2014 Endingen I - TTC III 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp0:2
Gerd Esslinger/Stefan Fink0:1
Oliver Schwarz/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Timo Hofmann1:12
Oliver Schwarz1:11
Daniel Kramp0:2-2
Stefan Fink1:10
Gerhard Stumpp2:02


Tabelle


Kommentar:
Klassenerhalt geschafft!!! Dies ist die wichtigste Nachricht vorne weg. Das Spiel ging mit einem Fehlstart los und man lag schnell mit 1:5 hinten. Der Kampfgeist dieses Jahr zeichnete aber diese Mannschaft aus, was dazu führte, dass man sich zurückspielte. Am Schluss musste man sich im Schlussdoppel geschlagen geben. Herauszuheben ist Gerhard, der an diesem Tag drei Punkte beitragen konnte. Es war alles in allem eine tolle Runde, vor allem Rückrunde, und man konnte das Ziel Klassenerhalt schaffen und das in einer von Anfang bis Schluss, sehr ausgeglichen Liga. Uff da Klassenerhalt!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite