01.02.2014 TTC IV - Rosenfeld III 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Rainer Schwarz1:0
Ernst Schwarz/Thomas Irsigler1:0
Wolfgang Narr/Matthias Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher2:06
Ernst Schwarz2:06
Thomas Irsigler2:04
Rainer Schwarz1:02
Wolfgang Narr0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Hevorragende Leistung gegen den direkten Konkurrenten Doppel 1 und 2 gingen klar an uns, Doppel 3 musste sich im Fünften geschlagen geben. So startete man mit einer 2:1-Führung in die Einzelspiele. Hier konnten von Position 1 bis 4 alle gewonnen werden. Wolfgang musste sich leider im Fünften geschlagen geben und auch Matthias durfte seinem Gegner gratulieren. Mit nun 6:3 liessen wir nicht mehr viel anbrennen und Werner, Ernst und Thomas machten mit drei Siegen den Sack zu. Es waren insgesamt vier Fünfsatzspiele, wovon zwei an die Gegner und zwei an uns gingen. Der Rest wurde relativ klar in drei oder vier Sätzen entschieden. Somit kann man behaupten, dass die Vierte nun zur Rückrunde leistungstechnisch wieder voll da ist und mit Ergebnissen wie diesem, darf zuversichtlich in den weiteren Rückrundenverlauf geblickt werden. Wenn die Leistung, die wir nun in den ersten vier Spielen gezeigt haben, konstant weitergehalten werden kann, werden wir mit Sicherheit noch mehrere Punkte abstauben. Dem Klassenerhalt steht dann nichts mehr im Weg. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die zahlreich vertretenen Zuschauer, die wieder einmal gezeigt haben, dass der Heimvorteil in Vöhringen nicht zu unterschätzen ist. Uffda zufriedenstellende Mittelfeldplatz!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite