15.03.2014 Nusplingen IV - TTC IV 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Wolfgang Narr1:0
Thomas Irsigler/Holger Spiegel0:1
Matthias Schwarz/Roland Mack0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher0:2-2
Thomas Irsigler0:2-2
Wolfgang Narr0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1
Roland Mack1:01
Holger Spiegel0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Deutliche Niederlage gegen Nusplingen / Grund zur Freude Ohne den Hauch einer Chance trat die Vierte gegen den erstmalig in Bestbesetzung antretenden Auswärtsgegner Nusplingen an. Es gibt nicht viel zu sagen, es gab keine fünften Sätze und alles verlief recht deutlich. Lediglich Doppel 1 mit Werner und Wolfgang, sowie Roland in seinem Einzel konnten souverän gewinnen. Dennoch hatte der gestrige Samstag seine positiven Seiten für die vierte Mannschaft. Durch die Niederlage Rosenfelds ist der Klassenerhalt nun gesichert. Uffda Klassenerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite