10.04.2014 Böhringen I - TTC Hobby 6 : 2

Gerhard Eichholz0:2-2
Holger Spiegel1:02
Steffen Rauch0:1-1

Niederlage im letzten Rundenspiel! Beide Doppel gingen an die Gegner wobei Spiegel/Rauch die Chance hatten zu gewinnen.Gerhard musste in beiden Einzeln dem Gegner gratulieren,Daniel konnte einen Punkt ergattern.Holger lies nichts anbrennen und gewann in drei Sätzen.Steffen schlug sich Tapfer musste aber ebenfalls gratulieren. Durch diese Niederlage wurde leider der 2.Tabellenplatz verspielt und somit auch due Chance am "Final Four" Endrundenturnier teilzunehmen. Unser Dank geht nach Abschluss dieser Saison an alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler,diese sind im einzelnen Nicole Irsigler,Marc Hatwig,Henning Schittenhelm,Daniel Gaus,Gerhard Eichholz,Oswald Bendig und Holger Spiegel! Wir hoffen dass "alle" in der neuen Runde wieder zur verfügung stehen werden und für den TTC wieder an die Platten gehen. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause...