04.10.2014 Endingen I - TTC I 9 : 7

Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig2:02
Daniel Kramp1:10

Schlechter Rundenstart für die Erste! Nach katastrophaler Doppelleistung lag man gleich mit 0:3 zurück. Vorne wurden beide spiele verloren, dass man schnell mit 0:5 hinten lag. In der Mitte konnten beide Spiele gewonnen werden und hinten wurden die Punkte geteilt. Nach starker Leistung von Dani verlor er leider knapp im fünften. Somit ging man mit einem 3:6 Rückstand in den zweiten Durchgang. Dieser startete mit geteilten Punkten vorne. In der Mitte wurden die Punkte ebenfalls geteilt. Hinten konnten beide Spiele gewonnen werden, wodurch man sich ins Schlussdoppel kämpfte. Im Schlussdoppel kam dann die besorgnisserregende Doppelschwäche wieder zum Vorschein und die 7:9 Niederlage war besiegelt.