18.10.2014 Hochmössingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Volker Kopf/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Steffen Sehburger1:12
Thomas Schäfer2:04
Benjamin Bendig1:11
Volker Kopf1:01
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster sieg der neuen runde für die erste! Mit 2:1 gings aus den doppeln, doppel zwei verlor im fünften. Vorne und in der mitte wurden die punkte geteil. Hinten konnten beide spiele gewonnen werden, sodass man mit einer 6:3 führung in den zweite durchgang startete. Der zweite durchgang startete mit geteilten punkten vorne (spitzenspieler "fisch" fehrenbacher blieb ungeschlagen). Durch zwei siege in der mitte wurde der 9:4 sieg perfekt gemacht. Trotz dem relativ deutlichen ergebnis muss man dieses spiel wohl in die kategorie "kampfsieg" einordnen. Die meisten siege fielen alles andere als leicht und der gesamteindruck ist noch nicht souverän.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite