25.10.2014 TTC I - TG Schwenningen II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Benjamin Bendig/Björn Bendig0:1
Volker Kopf/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Steffen Sehburger1:12
Benjamin Bendig2:04
Volker Kopf1:11
Björn Bendig2:02
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster heimsieg für die erste! Doppel 1 gewann klar, doppel 2 startete stark, lies dann aber auch stark nach und verlor. Doppel 3 hatten den sieg eigentlich schon im sack, verlor dann aber auch knapp. Im vorderen und mittleren paarkreuz wurden die punkte geteilt und hinten konnten beide spiele gewonnen werden. Somit ging man mit einer 5:4 führung in den zweiten durchgang. Dieser startete mit geteilten punkten vorne. In der mitte konnten beide spiele gewonnen werden, sodass es dem noch ungeschlagenen björn vorbehalten war den sack zuzumachen und den 9:5 sieg perfekt zu machen. Die leistungen aller spieler werden von woche zu woche besser und das TEAM stimmt von vorne bis hinten, ob in kompletter formation oder mit "ersatz". Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite