15.11.2014 TTC I - Rosenfeld I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:1
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Volker Kopf/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Thomas Schäfer2:04
Benjamin Bendig2:04
Volker Kopf1:10
Björn Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Unentschieden gegen Rosenfeld! Furioser start, alle drei doppel wurden gewonnen. Durch zwei siege im vorderen Paarkreuz holte Rosenfeld allerdings gleich wieder auf. Durch zwei siege unserer Seite in der Mitte war der Vorsprung wieder da. Und durch einen sieg hinten ging man mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang. Dieser startete allerdings wieder unglücklich, beide spiele gingen verloren. Das mittlere Paarkreuz bestätigte seine starke form und gewann beide spiele. Leider hatte das hintere Paarkreuz keinen guten tag erwischt und nachdem beide spiele verloren wurden ging das Schlussdoppel auch noch an das gegnerische Spitzendoppel aus rosenfeld. Insgesamt war es eher ein verschenkter Sieg als ein wichtiges Unentschieden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite