13.12.2014 TTC I - Dormettingen I 9 : 2

Benjamin Bendig1:02
Volker Kopf1:01
Björn Bendig1:01

Im zweiten Spiel gegen Dormettingen das selbe Bild... Diesmal konnte auch noch Doppel 2 überzeugen und alle drei Doppel wurden gewonnen. In den Einzeln mussten sich wieder lediglich Bonne und "hüpfer" Steffen dem gegnerischen Spitzenspieler Jochen Erler geschlagen geben. Aus der Vorrunde wurde nochmal das letzte rausgeholt und mit wirklich überzeugenden Leistungen Punkte eingefahren. Das vordere Paarkreuz hat zum Schluss nochmal gezeigt dass in der Rückrunde mit der gewohnten Topleistung zu rechnen ist. Das mittlere Paarkreuz zeigte in der Vorrunde eine Spitzenleistung und steht zurecht als bestes mittleres Paarkreuz in der Bezirksklasse an der Spitze. Das hintere Paarkreuz zeigte bis auf kleinere Ausrutscher konstante Leistungen und bleibt auch zurecht im Team. Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung in der Vorrunde, welche Hoffnung auf die Rückrunde macht. Vielem Dank natürlich auch noch an die Zuschauer, welche uns gestern wieder top unterstützt haben. UFFDA UFFSTIEG!!!