06.12.2014 Sulgen I - TTC I 4 : 9

Benjamin Bendig2:04
Volker Kopf1:01
Björn Bendig0:1-1

Klarer Sieg uff m'Sulgen! Überraschend aber verdient ging man nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Diese konnte durch einen Kampfsieg von "Flummi" Steffen zum 4:0 ausgebaut werden. Nach der Niederlage vorne und zwei Siegen der an diesem Tag überragenden Mitte führte man mit 6:1. Hinten verlor Dumble in einem harten Spiel, aber Volker "Sergej" Kopf sorgte für die 7:2 Führung. Nachdem vorne beide Spiele gegen ein sehr, sehr starkes vorderes Paarkreuz deutlich verloren wurde, blieb es der ungeschlagenen Mitte vorbehalten mit zwei klaren Siegen den Sack zum 9:4 zuzumachen. Nachdem Debakel in Rottweil ein riesen Comeback und ein deutlicher und vor allem in der Höhe verdienter Sieg gegen eine sehr stark aufgestellte Mannschaft.