27.09.2014 Seedorf I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel1:0
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer2:06
Detlef Gutt0:2-2
Rainer Michel2:04
Jürgen Michel0:2-2
Michael Stocker2:02
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Auftaktsieg zum Saisonstart!! Mit einem 9:5 Auswärtssieg beim Aufsteiger Seedorf startete die Zweite in die neue Saison!!! Nach den Doppeln führten wir 2:1.Vorne und in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Zwischenstand: 4:3 für uns. Im hinteren Paarkreuz holten wir 2 Siege,so dass es mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang ging. Vorne und in der Mitte wurden wieder die Punkte geteilt(8:5). Michael Stocker gewann knapp im Fünften zum wichtigen 9:5 Sieg. Hervorzuheben bei diesem wichtigen Sieg sind Bernd Bührer, Rainer M., Michael und Bernd Haigis, die alle im Einzel ungeschlagen blieben.Besonders die Leistung von Bernd Bührer war erste Sahne. Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite