01.11.2014 Aistaig I - TTC II 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel0:1
Detlef Gutt/Gerd Esslinger1:0
Rainer Michel/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Detlef Gutt1:12
Rainer Michel2:04
Jürgen Michel1:02
Bernd Haigis1:01
Gerd Esslinger1:01


Tabelle


Kommentar:
Unerwartet hoher 9:3 Sieg gegen Aistaig!! Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung. Vorne wurde ausgeglichen gespielt(3:2). Jetzt wurden vier Spiele in Folge gewonnen,so dass wir nach dem ersten Durchgang mit 7:2 führten! Vorne verlor Bührer gegen einen starken Hauser. Gutt und R.Michel beendeten mit ihren Siegen die Partie. Insgesamt gesehen war es ein tolle Mannschaftsleistung! Ein Dankeschön auch an Bonne,der das ganze Spiel da war und uns gute Tipps gab. Uff da Nichtabstieg!!!!!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite