15.11.2014 Spaichingen I - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel0:1
Detlef Gutt/Sven Tade0:1
Rainer Michel/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer0:2-2
Detlef Gutt1:12
Rainer Michel1:11
Jürgen Michel1:11
Michael Stocker0:1-1
Sven Tade0:1-1


Tabelle


Kommentar:
4:9 Niederlage in Spaichingen! Gegen einen Gegner,der in dieser Saison noch nie so stark angetreten ist,waren wir am Samstag leider ohne Siegchance. Aus den Doppeln gingen wir mit einem 1:2 Rückstand. Vorne wurden beide Spiele verloren. In der Mitte gewann J.Michel während R. Michel verlor. Im hinteren Paarkreuz gingen beide Spiele knapp im Fünften Satz verloren. Hier hatte ein starker Ersatzmann Tade schon einige Matchbälle. Zwischenstand 2:7. Vorne gewann Gutt gegen Maurer und Bührer unterlag Paitz. In der Mitte gewann R.Michel gegen Staiger. J.Michel verlor mit 1:3 Sätzen,so dass die 4:9 Niederlage fest stand.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite