27.09.2014 TTC III - Marschalkenzimmern I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp0:2
Gerd Esslinger/Werner Hagenlocher0:1
Oliver Schwarz/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Gerd Esslinger2:06
Oliver Schwarz0:2-2
Daniel Kramp0:2-2
Gerhard Stumpp2:02
Werner Hagenlocher1:10


Tabelle


Kommentar:
Auftaktniederlage in einem spannenden Spiel! Zum Auftakt kam Marschalkenzimmern in die blaue Hölle nach Vöhringen. Der Aufsteiger legte los wie die Feuerwehr und führte gleich nach den Doppeln mit 3:0. Ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz verkürzte auf 2:3, jedoch konnte die Mitte zwei mal nur gratulieren. Hinten ausgeglichen, so dass man 3:6 zur Halbzeit hinten lag. Der Kampfgeist der Mannschaft war groß und es wurde vorne wieder beide Einzel gewonnen. Die Mitte hatte ein rabenschwarzen Tag und man lag wieder mit 5:8 zurück. Das ebenfalls starke hintere Paarkreuz verkürzte und man kam ins Schlussdoppel. Hier musste wieder gratuliert werden und die Gäste nahmen somit die zwei Punkte mit. Erschreckend die Bilanz in den Doppel und in der Mitte, jedoch ist das Team intakt und die Moral war groß. Dies macht auch Mut für die kommenden Aufgaben. Es heißt jetzt den Mund abwischen, konzentriert weiterzuarbeiten (trainieren), um dann die nötigen Punkte zu sammeln. Uff da Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite