11.10.2014 Schömberg I - TTC III 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Gerd Esslinger1:1
Oliver Schwarz/Stefan Fink0:1
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Gerd Esslinger1:12
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink1:11
Daniel Kramp2:02
Gerhard Stumpp1:10


Tabelle


Kommentar:
Mit der Niederlage im Rücken ging die Fahrt nach Schömberg. Erst im zehnten Doppel der Saison konnten Kramp und Stumpp das erste gewinnen. 1:2 Rückstand. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, danach drei Einzel in Folge verloren, lediglich Kramp konnte noch zum 3:6 verkürzen. Es wurde noch ein Einzel verloren, so dass der 3:7 Rückstand da war und es wieder nach einer deutlichen Niederlage aussah. Jetzt kam aber der Kampfgeist auf und man gewann die restlichen Einzel und konnte sich so sogar noch mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel spielen. Dort gewannen Hofmann und Esslinger souverän. Zwei Dinge nehmen wir aus diesem Spiel mit: die Mannschaft lebt, ist intakt und hat große Moral. Das zweite ist: wer Doppel gewinnt, kann auch die Punkte gewinnen!!! Klasse Leistung oder wie Phoenix aus der Asche hat sich heute unsere Dritte in Schömberg präsentiert. Es bleibt aber weiter viel Arbeit vor uns, um den Klassenerhalt zu schaffen!!! Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite