18.10.2014 TTC III - Dunningen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Gerd Esslinger1:1
Oliver Schwarz/Stefan Fink0:1
Daniel Kramp/Thomas Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Gerd Esslinger1:12
Oliver Schwarz0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp2:02
Thomas Irsigler1:10


Tabelle


Kommentar:
Starkes Heimspiel wird nicht belohnt! Die 3. Mannschaft zeigte eine tolle Leistung gegen den Absteiger und Topfavoriten auf die Meisterschaft. Als Tabellenführer kam Dunningen nach Vöhringen und zeigte nach den Doppeln, warum sie das sind: 1:2 stand es nach diesen. Im vorderen Paarkreuz gewann der stark spielende Hofman und Esslinger, während die Mitte beide Spiele verlor. Hinten wurden ebenfalls die Punkte geteilt. somit stand es zum Wechsel 4:5. Vorne wurden nun die Punkte geteilt. Das Punktemäßig stärkste mittlere Paarkreuz aus Dunningen bewies auch im zweiten Durchgang, warum sie das sind und legte wieder zwei Punkte nach. Hinten konnten dieses Mal beide Einzel gewonnen werden und somit wurde das Schlussdoppel mit 7:8 erreicht. Dieses wurde dann von den Dunningern beherrscht und letztlich die zwei Punkte mit genommen. Die 3. Mannschaft hätte aufgrund der Leistung einen Punkt verdient gehabt. Leider war dies nicht der Fall. Eine tolle und starke Leistung war es allemal, so dass wir uns schon jetzt auf die nächsten zwei Heimspiele freuen können. uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite