01.11.2014 TTC III - Bergfelden I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp2:0
Gerd Esslinger/Oliver Schwarz1:0
Stefan Fink/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Gerd Esslinger0:2-2
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink1:11
Daniel Kramp2:02
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Verdienter, aber hart umkämpfter Sieg im Mühlbachderby!! Die 3. Mannschaft konnte endlich ein Schlussdoppel für sich entscheiden und gewann dadurch in einem 4-Punkte-Spiel, glücklich, aber auch verdient gegen Bergfelden. In den Doppeln wurde erneut umgestellt und konnte endlich einmal mit 2:1 in Führung gehen - dabei geland dem Doppel 2 ein Sieg gegen das gegnerische Doppel 1. Vorner wurde ausgeglichen gespielt, ebenso wie in der Mitte und hinten. Diese Ausgeglichenheit zog sich durch, bis zum Ende des Spiels: in jedem Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, so dass es keiner Mannschaft gelang, sich abzusetzen. Im Schlussdoppel konnten dann Hofmann und Kramp, ihrer Leistung die Krone aufsetzen und ihr zweites Doppel gewinnen (zuvor waren beide schon in den Einzel ungeschlagen)... Es wurde eine tolle und ausgeglichene Mannschaftsleistung belohnt und mit den zwei Punkten konnte man sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Die nächsten Woche werden aber weiter alles von unserer 3. Mannschaft fordern!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite