22.11.2014 Endingen II - TTC III 6 : 9

Stefan Fink1:11
Daniel Kramp1:10
Gerhard Stumpp2:02

Versöhnlicher Hinrundenabschluss! Mit einem sehr knappen Auswärtssieg in Endingen wurde die Hinrunde abgeschlossen. Endlich einmal konnten zu Beginn zwei Doppel gewonnen werden und um ein Haar, wäre auch das dritte DOppel gekommen, jedoch verlor man in der Verlängerung des fünften Satzes. Im vorderen Paarkreuz gab man beide Einzel ab, jedoch gelang in der Mitte der Konter und man lag nach zwei Siegen wieder vorn. Hinten wurden die Punkte geteilt. Mit einer Führung ging man in die zweite Hälfte. Vorne und in der Mitte jeweils Pnkteteilung. Hinten konnten beide Einzel gewonnen werden und Stumppt, der an diesem Abend alle Einzel wie auch Doppel gewann, machte den Sack zu. Es war ein sehr enges Spiel: 10 Spiele gingen in den fünften Satz, nur ein Spiel war nach drei Sätzen beendet. Die zwei Punkte sind gut für unser Konto, jedoch sind ab Platz fünf alle Mannschaften im Abstiegskampf und es wird darauf rauslaufen, dass erst am letzten Spieltag die Absteiger feststehen. Es wir eine schwierige und enge Rückrunde, jedoch wollen wir den Rückenwind der Vorrunde nutzen und so früh wie möglich die nötigen Punkte sammeln. uff da Nichtabstieg!!!