14.11.2014 Epfendorf I - TTC III 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:0
Gerd Esslinger/Oliver Schwarz0:1
Stefan Fink/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Gerd Esslinger0:2-2
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp0:1-1
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Zu hohe Hürde in Trichtingen... Der Aufsteiger aus Epfendorf war eine Nummer zu grüß für die 3. Mannschaft. Lediglich das Doppel 1 konnte gewonnen werden und somit ging man wieder mal mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel.. Im vorderen Paakreuz konnte ausgeglichen gespielt werden, in der Mitte musste man zwei mal gratulieren. Hinten konnte Stumpp ein Punkt holen, leider musste Kramp gratulieren. Die zweite Runde ging mit zwei Niederlagen los, Schwarz konnte dann noch einen Punkt holen. Alles in allem war Epfendorf der verdiente Sieger... Es gilt jetzt den Kopf hoch halten und morgen in Dormettingen den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.. Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite