18.10.2014 TTC IV - Weigheim I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Ernst Schwarz/Thomas Irsigler1:1
Werner Hagenlocher/Matthias Schwarz0:1
Matthias Hagenlocher/Wolfgang Narr1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Thomas Irsigler1:11
Matthias Hagenlocher2:04
Wolfgang Narr2:02
Matthias Schwarz0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Nach erfolgreichem 2:1 aus den Doppeln konnte das vordere Paarkreuz leider nicht nachlegen. Von Thomas, Matthias H. und Wolfgang kamen dann drei Punkte in Folge. Dann folgten vier Niederlagen, bis Matthias H. und Wolfgang dann den Ausgleich zum 7:7 schafften. Matthias S. unterlag knapp, so dass man mit einem 7:8-Rückstand ins Schlußdoppel ging. Hier waren wir dann chancenlos und verloren das Ding mit 7:9. Wieder einmal ein sehr knappes Spiel gegen einen sehr starken, kompletten Gegner. Die Vierte befindet sich nun nach wie vor in Abstiegsnähe.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite