25.10.2014 Rosenfeld II - TTC IV 9 : 5

Matthias Hagenlocher2:04
Wolfgang Narr1:10
Matthias Schwarz0:1-1

Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Die neu gestalteten Doppel gingen wieder mal voll in die Hose. Doppel 1 siegte, Doppel 2 und 3 mussten sich leider geschlagen geben. Die Einzel waren wenig spektakulär. Vorne gingen alle vier Punkte flöten, in der Mitte kamen dank Matthias H. die üblichen drei, hinten einer. Es gab insgesamt vier Fünfsatzmatches, drei davon gingen an Rosenfeld. Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es war. Beim Punktstand von 5:8 führte Wolfgang sein Einzel mit 2:1 und Matthias S. mit 2:0. Doch Wolfgangs Gegner setzte sich noch durch und sorgte für das Rosenfelder 9:5. So hat es trotz angenehmer Atmosphäre (Es war nur dieses eine 20-Uhr-Spiel in der Halle) und zusätzlicher Unterstützung von drei weiteren TTClern nicht sollen sein.