01.11.2014 TTC IV - Endingen III 9 : 2

Matthias Hagenlocher1:02
Wolfgang Narr1:01
Matthias Schwarz1:01

Sieg am Feiertag Enttäuscht musste man feststellen, dass Endingen mit nur fünf Mann antrat, zudem nur mit zweien aus der Stammannschaft (3.4 und 3.6). So hatte die Vierte ein relativ leichtes Spiel. Doppel 1 und 2 wurden beide problemlos in drei Sätzen gewonnen, Doppel 3 gab's geschenkt. Die restlichen Einzel waren auch alle sehr deutlich, lediglich ein stark spielender gegnerischer Einser konnte zwei Punkte holen. Um 21:00 Uhr stand es schon 8:1, eine knappe halbe Stunde später war es dann mit 9:2 vorbei. Der Sieg war so einfach wie wichtig, jedoch ändert er nichts an der Tabellenposition der Vierten. Wir stehen nach wie vor auf dem neunten Tabellenplatz in unmittelbarer Abstiegsnähe. Uffda....