15.11.2014 Spaichingen III - TTC IV 0 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Irsigler/Matthias Hagenlocher1:0
Ernst Schwarz/Roland Mack1:0
Wolfgang Narr/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Ernst Schwarz1:03
Thomas Irsigler1:03
Matthias Hagenlocher1:02
Wolfgang Narr1:02
Matthias Schwarz1:01
Roland Mack1:01


Tabelle


Kommentar:
Erdrutschartiger Sieg gegen Spaichingen! 9:0. Einen tollen Lauf hatte die Vierte am gestrigen Samstag. Nachdem man alle drei Doppel gewinnen konnte, lief es in den Einzeln nicht minder erfolgreich. So überrollte man den Tabellenvierten verlustpunktfrei. Das Ergebnis fällt zwar sehr klar und deutlich aus, doch geschenkt gab es nix. Es wurde nur ein einziges der neun Spiele in drei Sätzen gewonnen (Matthias S.),drei Spiele endeten nach vier Sätzen und fünf Spiele entschieden sich relativ knapp im Fünften. Man hat sich nun vom neunten auf den achten Tabellenplatz bewegt und wenn diese Leistung weiterhin gehalten werden kann, gibt es auch keine Grenze nach oben. Uffda..... Uffstieg!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite