22.11.2014 Wellendingen I - TTC IV 4 : 9

Wolfgang Narr2:04
Matthias Schwarz1:01
Roland Mack1:01

9:4 gegen Wellendingen Einen weiteren Sieg konnte man gegen den Tabellenvorletzten verbuchen. Mit 2:1 gelang wieder ein guter Start aus den Doppeln. Doppel 1 und Doppel 3 sind in dieser Konstellation mit jeweils vier Siegen nach wie vor ungeschlagen. Thomas gelang es, einen 0:2-Satzrückstand aufzuholen und das Einzel für sich zu entscheiden, Ernst durfte nach vier knappen Sätzen gratulieren. 3:2 für Vöhringen. Wolfgang, Matthias H., Roland und Matthias S. machten kurzen Prozess und schon stand's 7:2. Im zweiten Durchgang mußten sich zwar Ernst und Thomas zum 7:4 geschlagen geben, doch Matthias H. und Wolfgang fackelten nicht lange und machten in jeweils drei Sätzen den Sack zu. Es kam zu vier Fünfsatz-Matches, die allesamt an Vöhringen gingen. Wolfgang, Matthias H., Roland und Matthias S. blieben am gestrigen Samstag wie so oft ungeschlagen. So verwundert es nicht, dass Vöhringen IV, trotz Plazierung im Tabellenkeller, mit Wolfgang und Matthias H. einige der erfolgreichsten Spieler der Klasse stellt. Wolfgang befindet sich mit einer Bilanz von 12:2 auf Platz 2 von 110, Matthias mit 11:1 auf Platz 4 von 110. In den jeweiligen Paarkreuzranglisten sind beide auf Platz 1. Die Vierte steht nun mit vier Siegen und vier Niederlagen nach wie vor auf Tabellenplatz 8, einen Platz über den Abstiegsplätzen. Uffda Uffstieg!!!