13.12.2014 TTC IV - Wurmlingen II 9 : 0

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Irsigler/Matthias Hagenlocher1:0
Werner Hagenlocher/Ernst Schwarz1:0
Wolfgang Narr/Rainer Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Werner Hagenlocher1:03
Ernst Schwarz1:03
Thomas Irsigler1:02
Matthias Hagenlocher1:02
Wolfgang Narr1:01
Rainer Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Sieg gegen Wurmlingen II. Dies war der wohl schnellste und höchste Sieg der Vorrunde. Wurmlingen hatte aus Personalmangel im Vorfeld abgesagt. So stehen wir jetzt mit 12:8 auf dem fünften Platz. Es trennt uns nur ein Sieg vom Relegationsplatz. Nach einem schlechten Start in die Vorrunde hat die Vierte also noch die Kurve gekratzt und spielt jetzt wieder oben mit. Dies sind beste Vorzeichen für die am 13.01.2015 beginnende Rückrunde. Die Vierte wünscht Frohe Weihnachten und hofft jetzt wieder... ...Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite