10.10.2014 TTC Hobby - Sigmarswangen III 6 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Holger Spiegel/Nicole Irsigler1:0
Karl-Heinz Rebstock/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Holger Spiegel2:06
Karl-Heinz Rebstock1:03
Nicole Irsigler1:02
Steffen Rauch1:02


Tabelle


Kommentar:
Gegen Sigmarswangen 3 konnte ein Heimsieg eingefahren werden. Doppel Eins gewann klar in Drei Sätzen und Unser Doppel zwei musste nach fünf hart umkämpften Durchgängen dem Gegner gratulieren. In den Einzelspielen lies man gar nix anbrennen und konnte so am Ende einen ungefährdeten Sieg feiern. Ich möchte Karl-Heinz herausheben der klar und souverän in Drei Sätzen gewann,ebenso muss Steffen erwähnt werden der nach 0:2 Satzrückstand grandios kämpfte und das Spiel noch drehte! Weiter so...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite