24.01.2015 Dormettingen I - TTC I 9 : 4

Volker Kopf0:2-2
Björn Bendig0:1-1
Bernd Bührer0:1-1

Nach der 2:1 Führung aus den Doppeln und geteilten Punkten vorne war die Hoffnung noch groß gegen einen sehr stark aufgestellten Gegner, doch dann ging praktisch nix mehr...in keinem Spiel wirklich chancenlos aber ohne das nötige Vollendungsglück konnte im ersten Durchgang dann kein Spiel mehr gewonnen werden. Die 2:0 Satzführung von Kapitän Bendig gegen Spitzenspieler Erler lies nochmals riesen Hoffnung aufkommen, doch sollte am gestrigen Tag auch der Nummer 1 das "Vollendungsglück" fehlen, sodass nur noch Haid gewinnen konnte und die klare 4:9 Niederlage feststand. Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber auch bestimmt nicht eine der besseren Leistungen unsererseits. Was bisher in der Runde praktisch ohne zutun lief, nämlich dass einfach praktisch alles gefunzt hat und zu unseren Gunsten lief, hat gestern eben gefehlt...