31.01.2015 TTC I - Sulgen I 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Thomas Schäfer0:1
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1
Volker Kopf/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:11
Volker Kopf1:11
Björn Bendig0:1-1
Bernd Bührer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Bittere Niederlage für die Erste! Die Doppel verliefen sehr schlecht, zwar verloren Doppel 1 und 2 nur im Fünften, aber alle drei Doppel gingen an den Gegner. In den Einzeln ging das "Pech" weiter, Thomas verlor im Fünften und nachdem in der Mitte zwei mal gepu ktet wurde, gelang hinten kein Sieg. Somit startete man mit einem 3:6 Rückstand in den zweiten Durchgang. Dieser startete mit geteilten Punkten vorne, aber nach zwei Niederlagen in der Mitte war die 4:9 Niederlage besiegelt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite